Das Team

Unsere Mission – Balance und Harmonie

Kommen Sie doch mal zur Ruhe! Nehmen Sie sich eine Auszeit! Das ist leichter gesagt als getan. Der ständige Leistungsdruck und die hohen Anforderungen lassen uns tagtäglich die gesunden Grenzen überschreiten, aus Angst, im Wust der Gesellschaft und dem Konkurrenzkampf nicht mithalten zu können. Da bleiben die eigenen Bedürfnisse oft auf der Strecke und Warnsignale werden gerne überhört.

Es ist nicht schwer, hin und wieder seine Seele baumeln zu lassen. Ganz bewusst auf seinen Körper zu hören und Gelassenheit in den Alltag zu bringen. Man muss es nur wollen! Schon kleine Umstellungen in der Lebensart und frische Rituale helfen aus dem Trott und Rush-Hour-Zyklus auszubrechen. Zum Beispiel ein Fastentag in der Woche oder der tägliche Apfel verleihen neue Energie, ein gutes Selbstwertgefühl und sind der erste Schritt zu mehr Stabilität. Wer möchte nicht mehr Kraft, Balance und Harmonie im Leben?

Die Natur ist hier ein gutes Vorbild. Zum Beispiel der Baum. Tief in der Erde verwurzelt wächst er hoch in den Himmel. Oft hunderte von Jahren alt und trotzdem wirkt er von Jahr zu Jahr noch stabiler. Inspiriert von dieser Kraft ist das gleichnamige Asana „der Baum“ (Vrikshasana oder Vriksha Asana) die perfekte Yoga-Übung, um sich zu erden und sein Gleichgewicht im Leben zu stärken. Vielleicht ja ab sofort

Ihr kleines neues Ritual am Morgen, um den Tag kraftvoll zu starten? Viel Spaß beim Ausprobieren

Das sind wir

ANNA-LENA DENNERLEIN

Inhaberin

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Im Beruf seit 2007
Bei Wellness im Wald seit 2014

Expertin in: Klassische und apparative Gesichtsbehandlungen, Permanent Makeup, Fußpflege, Maniküre, Nageldesign, Körpermassagen

„Meine Leidenschaft ist es meinen Kunden ein Strahlen ins Gesicht, Freude im Herzen und ein wunderschönes Hautgefühl zu zaubern. Damit sie sich wieder pudelwohl und glücklich fühlen.“

MICHAELA PFANNES

Kosmetikerin

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Im Beruf seit 2011
Bei Wellness im Wald seit 2016

Expertin in: Klassische und apparative Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Maniküre, Nageldesign

„Der Wohlfühlfaktor und die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir besonders am Herzen.
Durch meine ruhige und ausgeglichene Art möchte ich Ihnen ein paar entspannte Stunden vom stressigen Alltag gönnen, damit Sie sich danach wieder wohl in Ihrer Haut fühlen.“

GISI MEISEL

Kosmetikerin

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Im Beruf seit 1984
Bei Wellness im Wald seit 2019

Expertin in: Klassische und apparative Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Körpermassagen, manuelle Lymphdrainagen

„Absolute Entspannung, individuelle, kompetente Beratung und maximales Wohlbefinden sind mein größtes Anliegen für die Kunden..“

MARIA WEHNER

Kosmetikerin

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Im Beruf seit 1997
Bei Wellness im Wald seit 2024

Expertin in: Klassische Gesichtsbehandlungen, Körpermassagen, Körperbehandlungen, Fußpflege, Maniküre

„Für meine Kunden ist mir optimale Entspannung wichtig und dass die Ladies sich schöner fühlen. Meine Fußpflege-Kunden sollen mit leichten Füßen nach Hause gehen.“

IRINA GAURIKH

Masseurin

Im Beruf seit 2015
Bei Wellness im Wald
seit 2023 

Expertin in: Körpermassagen,
Körperbehandlungen

„Ich wünsche meinen Kunden eine entspannte Auszeit bei uns im Wald.“

SYLVIA KÖHLER

Kosmetikerin

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Im Beruf seit 1998
Bei Kosmetik Sylvia und Wellness im Wald seit 2000

Expertin in: Klassische und apparative Gesichtsbehandlungen

„Ich wünsche mir, dass meine Kunden bei mir Raum und Zeit vergessen. Sie sollen einfach nur entspannen und genießen.“

GABI PFANNES

Betreuung

Rezeption und Wellnessbereich
Bei Wellness im Wald
seit 2019

Expertin in: Betreuung der Wellness-Kunden, Terminvergabe, Kundenservice, Verkauf

„Ich bin für Sie da damit Sie sich in unserem Wellnessbereich rundum wohlfühlen und die Seele baumeln lassen können.“

SANDRA HAUSMANN

Betreuung

Rezeption und
Wellnessbereich
Bei Wellness im Wald seit 2024

Expertin in: Betreuung der Wellness-Kunden, Terminvergabe, Kundenservice, Verkauf

„Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden sich während ihres Aufenthalts bei uns wohlfühlen, aber auch noch darüber hinaus.“